westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Seniorensitzung beim Di-He FC

Der Fastnachtsclub aus Dittelsheim-Hessloch hatte uns vom Haus Sophia auch dieses Jahr wieder eingeladen. Mit 11 Bewohnern in zwei Bussen verteilt und drei Betreuungskräften starteten wir den Ausflug in die närrische Zeit.


Unterstützt wurden wir dabei vom Wonni-Bus der VG Westhofen, damit wir diese Anzahl von Bewohnern überhaupt mitnehmen konnten. Es war ein wunderbarer Nachmittag mit vielen Lachern bei den Vorträgen, tollen Tanzgruppen und reichlich Schunkelmusik. Alle hatten sichtlich Spaß dabei und freuen sich schon auf das nächste Mal.

Vielen Dank an den Di-He FC, dass dies möglich gemacht wird.

zurück zur Übersicht