westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Mit schönen Klängen in den 2. Advent

Der Posaunenchor aus Gundersheim besuchte am 10.12.23 die Bewohner des Hauses Sophia am Vormittag des zweiten Advents. Sie hatten die Sonne mitgebracht, allerdings war es recht windig und so wollten viele lieber hinter den Fensterscheiben bleiben und nur wenige trauten sich gut eingepackt nach draußen.


Die großen Fenster der Wohnzimmer wurden zurückgestellt, sodass man die Musik deutlich hören konnte. Andere Bewohner die ihre Fenster zum Innenhof haben, öffneten diese und lauschten von dort den süßen Klängen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Posaunenchor Gundersheim für die tolle Darbietung, wünschen Ihnen allen ein frohes Fest und freuen uns schon aufs nächste Jahr.  

{gallery}aktuelles/westhofen/2023/Posaunenchor{/gallery}

zurück zur Übersicht