westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Nikolausfeier im Haus Sophia 

Das Team des Hauses Sophia hat die Bewohner am 06.12.23 zu einem gemütlichen Beisammensein geladen. Die Cafeteria wurde liebevoll hergerichtet und jeder der mochte, bekam Kaffee, Stollen und Plätzchen gereicht.


Im Hintergrund liefen altbekannte Weihnachtslieder, es wurde gesungen, Frau Lottermann (sozialer Dienst) las Nikolausgeschichten vor und eine Bewohnerin spielte auf ihrer Mundharmonika. Der Nikolaus war auch da, sogar zwei verschiedene, was für heitere Stimmung sorgte. Die Bewohner hatten sichtlich ihren Spaß und der Nachmittag wurde mit einem tollen Abendessen abgerundet. Vielen Dank an alle Beteiligten für das gelungene Fest.

zurück zur Übersicht