westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtsmarkt im Innenhof

Bei wunderschöner Kulisse und herrlichem Wetter startete das Haus Sophia am Nachmittag des 30. 11. seinen Weihnachtsmarkt. Livemusik von Andreas Wunderle und Katja Wellenhofer (Pflegepersonal) kam vom Balkon und schaffte eine gewisse Atmosphäre.


Der Verkaufsstand mit selbst hergestellter Marmelade, Plätzchen, Butterstollen im Glas, Schals, Mützen, Socken und Allerhand Dekoartikeln, war reich bestückt. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, es gab Glühwein, Kinderpunsch, frische Waffeln, Frikadellen und Bratwurst im Brötchen. Vielen Dank an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und diesen schönen Nachmittag.

zurück zur Übersicht