westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

St. Martin mit den Seebachfröschen

Die Kinder der Kita Seebachfrösche beglückten unsere Bewohner:innen mit Gesang und Spiel zu St. Martin. Einige Lieder waren den Bewohner:innen geläufig und sie sangen kräftig mit. Sie wurden auch zum Mitmachen animiert; bei bestimmten Textzeilen sollten sie aufstehen oder mit dem

Zeigefinger wedeln. Die Kinder wurden von Lied zu Lied mutiger und nahmen bei „Schmetterling du kleines Ding“ verschiedene Bewohner:innen bei der Hand und tanzten.

Es war eine gelungene und gern gesehene Abwechslung. Alle Bewohner:innen waren begeistert und freuen sich schon auf den nächsten Besuch der kleinen Sänger:innen.

Westhofen, im November 2022.

zurück zur Übersicht