westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Sommerfest 2022

Das diesjährige Sommerfest stand unter dem Motto Jahrmarkt. Mit Wurfständen, einem Angelspiel, einer Candybar, Luftballontieren und einer Clownsnummer wurde es ein schöner Mittag. Das Team der Betreuung hatte sich einiges ausgedacht und die Bewohner:innen hatten sichtlich Freude

daran. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Die Küche hatte Spießbraten, Bratwurst, Salate und Butterbrezeln zu bieten. Auch unser Pfleger Andreas W. war wieder mit von der Partie. Er sorgte für die musikalische Stimmung - vielen Dank nochmal dafür.

Ein herzliches Dankeschön geht auch noch an unsere Residenzleitung Frau Mohr, die immer mit uns plant, organisiert und der Betreuung tatkräftig zur Seite steht.

Westhofen, im August 2022.

zurück zur Übersicht