westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Konzertbesuch im Haus Sophia

Die zwei Damen vom Landespolizeiorchester, welche uns letztes Jahr schon besucht hatten, kamen wieder um uns ein wunderbares Konzert zu geben. Sie spielten Klassisches, Volkslieder zum Mitsingen und auch etwas peppigere Lieder zum Mitklatschen.

Die BewohnerInnen waren sehr begeistert und hatten sichtlich ihren Spaß dabei. Zur Zugabe kam dann noch unser Trommler dazu, der schon damals bei der Feuerwehrkapelle die Pauke schlug.

Vielen Dank an die Damen, die uns allen so große Freude mit den tollen Klängen der Klarinette und Querflöte bereiteten.

Westhofen, im März 2022.

zurück zur Übersicht