westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Sitztanz an der frischen Luft

Da so tolles Wetter war, konnten wir den Sitztanz im Innenhof machen. Die Bewohner/innen waren begeistert und freuten sich, an der frischen Luft zu sein. Leider wurde es in der Sonne dann doch zu heiß, sodass wir zum Schutze der Bewohner/innen die eigentliche Stunde um die Hälfte verkürzten.


Trotzdem hatten alle sichtlich Spaß daran und es wurde für das nächste Mal auch schon ein schattigeres Plätzchen ausgesucht. Hoffentlich haben wir dann wieder schönes Wetter, dass wir auch nach draußen können.

Westhofen, den 11. August 2021.

zurück zur Übersicht