aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Sommerfest im Haus Luisa

Gibt es – vor allem seit Corona – etwas schöneres, als gemeinsam lustig beisammen zu sein und frohe Lieder zu singen!? Dazu noch leckeres für Leib und Seele – dann ist der Augenblick perfekt.

So freuten wir uns riesig, am Donnerstag, den 7. Juli ENDLICH wieder einmal ein Fest für unsere Bewohner:innen feiern zu dürfen. Das Sommerfest konnte zwar nicht, wie bei schönem Wetter geplant, auf dem Parkplatz stattfinden, doch hatten wir die Sonne im Herzen!!!

Die Freude strahlte aus den Gesichtern unserer Bewohner:innen, als von Herzen gesungen und gelacht und sogar getanzt wurde.

Mit dem Duo Herzflimmern hatten wir wieder einen tollen Rahmen für unser Event, das in der wunderschön geschmückten Cafeteria stattfand. Mit den vielen bunten Papierblüten – die fleißig in den letzten Bastelstunden angefertigt wurden – hatten wir zusammen mit frischen Rosen aus unserem Garten eine wunderschöne Dekoration, die alles in sommerliche Frische tauchte.

Zu den leckeren Torten und Kuchen wurde duftender Kaffee serviert und so war es allen ein Vergnügen, diesen unvergesslich schönen Nachmittag miteinander verbringen zu dürfen.

Schemmerberg, den 7. Juli 2022.

zurück zur Übersicht