aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Valentinstag im Haus Luisa

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry


Was für ein passender Spruch zum heutigen Valentinstag! Jedes

Jahr am 14. Februar wollen wir unseren Herzensmenschen und in neueren Zeiten auch sonstigen lieben Freunden und Bekannten unsere Zuneigung zeigen. An diesem Tage sehen wir viele Herzchen, bunte Blumen und liebe Grüße durch allerlei soziale Medien huschen.

Auch unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen wurden heute mit einem süßen Schokogruß in eine hoffentlich gute Woche begrüßt. Einfach mal sagen: „Schön, dass es dich gibt!“ oder „Ich bin dankbar und glücklich darüber, dich zu kennen!“ …Das ist schon einen Feiertag wert.

Wir wünschen Ihnen allen heute viel Grund zum Feiern und einen guten Start in die zweite Hälfte des Februars 2022 ♥

Schemmerberg, den 14. Februar 2022.

zurück zur Übersicht