aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Grillfest im Haus Luisa

Am Freitag, den 31.07. war es endlich wieder soweit und wir konnten ein kleines Fest im Haus Luisa feiern.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch unsere liebe Frau Plihts vom Betreuungs-Team hat das Duo Herzflimmern die musikalische Moderation übernommen. Mit ausgesuchten

Stimmungsliedern haben die beiden Musikanten wie immer einen tollen Rahmen für die gesellige Runde gezaubert.

Bei tropischen Temperaturen von tatsächlich fast 38°C haben unsere Grillmeister – der Hausmeister Christian und Koch Pierre – es sich trotzdem nicht nehmen lassen, für jeden Bewohner und auch für jeden Mitarbeiter, der wollte, köstliches Grillgut zu brutzeln. Einen ganz herzlichen Dank nochmals hierfür.

Der Flüssigkeitsverlust bei allen Mitfeiernden konnte natürlich sofort mit Bier, Radler oder auch Wasser gestillt werden. Gesellige Stunden in großer Runde, die von allen so lange vermisst wurden.

Hoffen wir, dass wir das baldmöglichst – vielleicht in noch größerer Runde - wiederholen können.

Schemmerberg, den 31. Juli 2020.

zurück zur Übersicht