aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Lieder fürs Herz

Am Valentinstag haben wir im Haus Luisa natürlich auch sehr gerne liebe Valentinsgrüße an die Bewohner weitergegeben.

Früh morgens schon wurde jeder Bewohner an seiner Zimmertür mit einem süßen Gruß in den Tag empfangen. Im Eingangsbereich unseres schönen Hauses haben wir uns

nachmittags dann zu einem gemütlichen Beisammensein getroffen. Bei lustigen Anekdoten und auch Wissenswertem zum Valentinstag haben wir leckeren Likör und auch Schokoherzen genossen. Gemeinsames Singen darf an so einem besonderen Tag natürlich ebenfalls nicht fehlen und so haben wir verschiedene „Lieder fürs Herz“ aus unseren gut bestückten Liedmappen gesungen.

Als krönender Abschluss durfte sich jeder Bewohner einen Herzluftballon mit aufs Zimmer nehmen und auch diejenigen, die nicht beim geselligen Treffen dabei sein konnten oder wollten, wurden mit einem solch besonderen Herz beschenkt.

Die Liebe darf nie zu kurz kommen – das ist das Motto im Haus Luisa und zwar das ganze Jahr, nicht nur am Valentinstag!

Schemmerberg, den 14. Februar 2020.

zurück zur Übersicht