aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Tel. 0 73 56 / 92 32-0
Fax 0 73 56 / 92 32-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Gesellige Runde mit leckerem Glühwein oder Punsch

Nichts lässt den Jahreswechsel so angenehm gelingen, wie gemütliches Beisammensein. Dies nehmen wir uns auch im Haus Luisa zu Herzen. So haben wir uns an einem Nachmittag im Eingangsbereich unseres Hauses getroffen, um bei einer

leckeren Tasse Glühwein oder Punsch auf’s nass-kalte Wetter nach draußen zu schauen und uns gleichzeitig an unserem warmen Zuhause zu erfreuen.

Mit lustigen Anekdoten, Gesprächen und auch gemeinsamem Singen verging die Zeit mal wieder wie im Flug.

Schon schreiben wir also bereits Januar 2020 und wünschen all unseren Bewohnern, Mitarbeitern, Besuchern, Gönnern und Freunden vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für das hoffentlich glückliche, neue Jahr.

Auf viele gemeinsame, tolle Erlebnisse in 2020!

Schemmerberg, im Januar 2020.

zurück zur Übersicht