aktuelles

Kontakt Haus Luisa

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Luisa
Bahnhofstraße 9
88433 Schemmerberg

Telefon: 07356 9232-0
Fax: 07356 9232-499
schemmerberg@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtszeit, du schöne Zeit!

Zeit des Besinnens, Zeit des Zurückblickens, Zeit in der auch Hektik in der Luft liegt, Zeit Geschenke zu besorgen… und natürlich auch Zeit zum Feiern.
Im Haus Luisa wird dies an Weihnachten natürlich ebenfalls so gehandhabt. Die Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter kam schon dran: Ein fröhliches Fest in unserer Cafeteria bot außer leckerem Essen und guten Getränken auch die Gelegenheit für gemeinsame Zeit, tolle Gespräche und einfach einmal miteinander zu Lachen.

Grund dazu gab es genug. In der geselligen Runde wurde nämlich auch gewichtelt -  denn Geschenke zu verteilen, und auch auszupacken, gehört an Weihnachten doch einfach dazu.

In der Cocktailbar, die wir in unserem Mehrzweckraum eingerichtet haben, gab’s dann leckere Drinks mit und ohne Alkohol. Außerdem bot dieser Raum genügend Platz für eine tolle Tanzfläche, bei der jeder Musikwunsch in Erfüllung ging.

So erlebten wir schöne Stunden, die viel zu schnell vorüber gingen – so wie es sein soll.

Die Weihnachtsfeier für die Bewohner wird dann zeitnah zu den Feiertagen stattfinden.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Bewohnern, deren Familien, unseren Mitarbeitern und einfach der ganzen Welt: wunderschöne Feiertage!

Schemmerberg, im Dezember 2018.

zurück zur Übersicht