aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Tag der Pflege im Haus Gabriel

Jedes Jahr findet am 12. Mai der „Internationale Tag der Pflege“ statt. In diesem Jahr wurde dazu für die Mitarbeitenden in unserer Residenz ein großes Fest geplant.


Im Garten wurde ein kleiner Jahrmarkt mit verschiedenen Spielstationen, Popcorn, Zuckerwatte und Getränken aufgebaut. Für das leibliche Wohl gab es Gegrilltes und Salate. So konnten es die Mitarbeitenden mit ihren Familien richtig krachen lassen. Auch einige BewohnerInnen zeigten viel Freude an den verschiedenen Spielstationen und naschten von Popcorn und Zuckerwatte. Insgesamt war es ein gelungener Tag und einige Mitarbeitende saßen noch bis in die späten Abendstunden zusammen.


zurück zur Übersicht