aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Erdbeerfest im Haus Gabriel

Bei unserem diesjährigen Frühlingsfest drehte sich alles um die Erdbeere. Die Cafeteria war mit Girlanden und Luftballontrauben in Erdbeerform dekoriert. Für das leibliche Wohl gab es leckere Erdbeer-Sahneschnitten, frische Waffeln mit Erdbeeren und Sahne, Erdbeer-Milchshake und Erdbeerbowle.


Für Stimmung sorgten die „Crazy Pälzer“ Ulli und Horst mit toller Musik. Passend zum Thema Erdbeeren hatten sich die beiden genauso wie die Mitarbeiterinnen der Betreuung in rot gekleidet. Auch das Wetter spielte mit und zeigte sich von seiner besten Seite, sodass einige es sich im Freien gemütlich machten. Sowohl die Bewohnerinnen und Bewohner, als auch ihre Angehörigen und Bekannten waren begeistert von diesem tollen Fest. 

zurück zur Übersicht