aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Saulheim Helau!

Gleich 2x feierten die Bewohnerinnen und Bewohner im Haus Gabriel Fastnacht. An Altweiber wurde zum Kreppelkaffee eingeladen.


Für Stimmungsmusik sorgten Frau Becker am Klavier. Rosenmontag ging es dann nochmal rund: Horst Hermann sorgte mit ordentlich Schunkel- und Stimmungsmusik für gute Laune. Bei beiden Veranstaltungen wurde kräftig geschunkelt und gelacht. Als Rotkäppchen verkleidet verteilte die Leiterin der Sozialen Betreuung Sabine Huf-Walldorf an Rosenmontag Gummibärchen an die Seniorinnen und Senioren. Passend zur 5. Jahreszeit war die Residenz bunt geschmückt. 

Saulheim, 20. Februar 2023


zurück zur Übersicht