aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Ausflug in Marcs Pub

Auf Wunsch mehrerer BewohnerInnen führte uns unser erster Ausflug 2023 zu unserem ehemaligen Kollegen Marc in seinen Pub. Die erste Gruppe machte sich Anfang März auf den Weg.


Nach einem kurzen Abendspaziergang gelangten die Bewohnerinnen in Begleitung von Sabine Huf-Walldorf und Annika Gille von der Sozialen Betreuung an ihr Ziel. Marc hatte einen schönen Tisch für die Damen reserviert. „Wir müssen aber ein Beweisfoto für unsere Familien machen!“, so der Wunsch der Seniorinnen. Bei einer Dame war dies fast nicht nötig. Denn kaum saßen wir, streckte ein junger Mann seinen Kopf durch die Tür und fragte verwundert: „Oma, was machst du denn hier?!“ Alle hatten sichtlich Spaß und die nächsten BewohnerInnen stehen schon in den Startlöchern. Bald heißt es also wieder: „Ab ins Pub!“

Saulheim, den 03. März 2023

zurück zur Übersicht