aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Erinnerungskoffer von Mainz 05

Die Ehrenamtler Herr Schuch und Herr Küsters der Fanabteilung vom Mainz 05 Erinnerungskoffer waren zu Besuch im Haus Gabriel in Saulheim. Der Koffer war prall gefüllt mit allerlei Trikots, alten Fußballschuhen, einem Stück Kunstrasen vom Trainingsfeld und vielem mehr.


So entstanden schnell Gespräche und bei einem Fußball-Quiz konnten die Bewohnerinnen und Bewohner ihr Wissen unter Beweis stellen. Zum Abschluss wurden noch gemeinsam die Fastnachtsklassiker „Am Rosenmontag bin ich geboren“, „Im Schatten des Doms“ und natürlich „Heile, heile, Gänsje“ gesungen. Die Zeit verging im Nu und alle Beteiligten hatten große Freude daran.

Saulheim, den 19. Januar 2023

zurück zur Übersicht