aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Besuch der Sternsinger

Am 07. Januar besuchten uns die Saulheimer Sternsinger. Im Eingangsbereich und vor der Residenz versammelten sich hierfür einige Bewohnerinnen und Bewohner.


Unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ stand der Kinderschutz im Fokus der Aktion Dreikönigssingen 2023. Nachdem die Kinder gesungen hatten, wurde natürlich noch der Aufkleber mit dem Segen für dieses Jahr über der Tür der Residenz angebracht. Auch der / die ein oder andere Senior/in nahm sich einen Aufkleber für die Zimmertür mit.

Saulheim, den 07. Januar 2023

zurück zur Übersicht