aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Saulheimer Nikolaus zu Besuch im Haus Gabriel

Mit Spannung wurde unser Saulheimer Nikolaus erwartet. Er hatte sich bereits am 05. Dezember auf den Weg in unsere Residenz gemacht, da er am 06. Dezember immer viel zu tun hat.


In seinem großen goldenen Buch hatte er alle Namen der Seniorinnen und Senioren aufgeschrieben. Er wusste nur Gutes zu berichten, so dass er die Rute wieder einpacken konnte. Und so bekam jede Bewohnerin und jeder Bewohner ein leckeres Stück Schokolade und eine Ehrenamtliche hatte noch selbst gebastelte Dekoration gebracht. Unterstützung bekam der Nikolaus von seinem lieben Helferlein Marina aus der Sozialen Betreuung. Auch die Seniorinnen und Senioren auf ihren Zimmern hatte der Nikolaus nicht vergessen und stattete auch ihnen einen Besuch ab. 

Saulheim, den 05. Dezember 2022

zurück zur Übersicht