aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Adventsfenster öffnet im Haus Gabriel

Am 03. Dezember war es soweit: Das diesjährige Adventsfenster im Haus Gabriel wurde eröffnet. Zu sehen gibt es dieses Jahr zahlreiche Puppen aus Porzellan, die eine Bewohnerin zur Verfügung gestellt hat.


Sabine Huf-Walldorf, die Leiterin der Sozialen Betreuung, hatte das Fenster liebevoll gestaltet. Groß und Klein kamen um das Fenster zu bestaunen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: Bei heißem Glühwein oder Punsch und einer leckeren Gulaschsuppe aus der hauseigenen Küche verweilten noch einige Gäste vor der Residenz. Die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung sammeln schon fleißig Ideen für das Adventsfenster im nächsten Jahr. Lassen Sie sich überraschen!

Saulheim, den 03. Dezember 2022


zurück zur Übersicht