aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Bayerischer Nachmittag im Haus Gabriel

Nachdem das Weinfest im September ein riesiger Erfolg war, wollten wir in Saulheim auch den Oktober nochmal mit einem bayrischen Nachmittag in der festlich geschmückten Cafeteria feiern.


Passende Schunkelmusik spielte der Crazy Pälzer Horst Herrmann. Gesangliche Unterstützung bekam er von der Leiterin der Sozialen Betreuung Sabine Huf-Walldorf bei ihrem Lieblingslied „Ich liebe das Leben“. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: frischgezapftes Bier, Brezeln und Spundekäs erfreuten die Seniorinnen und Senioren. 

Saulheim, den 28. Oktober 2022


zurück zur Übersicht