aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Oh, du schöne Weihnachtszeit

Pünktlich zum ersten Advent wurde unsere Residenz weihnachtlich geschmückt. In toller Teamarbeit dekorierten Residenzleitung Ute Pees gemeinsam mit MitarbeiterInnen aus Hauswirtschaft, Sozialer Betreuung und Haustechnik vor und im Haus. Gleich im Eingangsbereich wird man von einem

freundlichen Weihnachtsmann und Engeln begrüßt. Auf den Wohnbereichen haben die SeniorInnen gemeinsam mit der Sozialen Betreuung die Adventskränze geschmückt und aufgestellt. Auch die Cafeteria wurde festlich geschmückt. Schon auf dem Weg dorthin kann man die schön dekorierten Weinfässer bewundern. In der Cafeteria ist ein großer Banner mit dem Weihnachtsmann der große Blickfang.  Vor dem Haus wurden zwei Tannen aufgestellt, die wunderschön mit Schleifen und kleinen Geschenkpäckchen geschmückt wurden. Die Päckchen haben BewohnerInnen zuvor im Kreativangebot eingepackt.

Saulheim, den 1. Dezember 2021.

zurück zur Übersicht