aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Kleider machen Leute

Marcos Moden waren wieder zu Besuch in unserer Cafeteria. Dieses Mal hatten sie neue Modelle für den Herbst und Winter im Gepäck. Neben wärmenden Pullovern, Strickjacken und Westen, gab es zum Beispiel auch Jeans, Nachthemden und Socken zu kaufen. Schon während dem Aufbau kamen die

ersten Seniorinnen und Senioren, um das Angebot zu begutachten.

Während dem Verkauf kamen viele Bewohnerinnen und Bewohner. Teilweise waren sie in Begleitung von Angehörigen, die sich den Termin schon lange vorgemerkt hatten. Auch diese zeigten sich begeistert von der großen Auswahl. „Ich komme immer wieder gerne, wenn Marcos Moden im Haus ist. Da weiß ich, dass die Qualität stimmt und ich immer etwas Passendes finde.“, so eine Bewohnerin und mittlerweile treue Kundin.

Die Termine für das kommende Jahr sind bereits vereinbart und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Saulheim, den 8. November 2021.

zurück zur Übersicht