aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Musik liegt in der Luft

Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner hatten sich am 20. Juli bei herrlichstem Sonnenschein in unserer schönen Gartenanlage und auf den Balkonen versammelt. Es gab auch einen guten Grund dafür: Herr Schimsheimer und Herr Engelbrecht hatten sich mit ihren Instrumenten angekündigt.

Die Begeisterung war groß, als die beiden Herren auf Keyboard, Saxophon und Trompete altbekannte Lieder wie zum Beispiel „Geh aus mein Herz“, „La Paloma“ und „Am Brunnen vor dem Tore“ zum Besten gaben.

Herr Schimsheimer und Herr Engelbrecht haben versprochen, dass sie schon bald wiederkommen werden. Die Seniorinnen und Senioren freuen sich schon jetzt auf das Wiedersehen.

Saulheim, den 20. Juli 2021.

zurück zur Übersicht