aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Fastnacht mal anders

Leider musste unsere große Fastnachtssitzung in der Cafeteria dieses Jahr ausfallen. Stattdessen zogen Mitarbeiterinnen der Betreuung und der Pflege gemeinsam durch die Zimmer. Verkleidet als Häschen, Giraffe, Mäuschen, Teufelchen und Co. brachten sie gute Laune zu den Senioren.


Auch einige BewohnerInnen hatten sich närrisch geschmückt. Aus den Boxen dröhnten bekannte Fastnachtslieder wie „Humbta-Tätärä“ und „Heile heile Gänsje“. Zum Zuprosten gab es für jeden Bewohner auf Wunsch einen kunterbunten Cocktail. Sowohl Bewohner, als auch Mitarbeiter, hatten großen Spaß an der gelungenen Abwechslung. Trotzdem freuen sich alle schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder zusammen Fastnacht in der Cafeteria feiern und laut „Helau!“ rufen können.

Saulheim, den 15. Februar 2021.

zurück zur Übersicht