aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Adventsfenster wurde am 4. Dezember enthüllt

Auch in diesem Jahr haben sich die Mitarbeiterinnen der Betreuung Gedanken gemacht und ein wunderschönes Adventsfenster gestaltet. Zu sehen ist eine Bärenfamilie, die es sich am Kaffeetisch bequem gemacht hat. Die kleinen Bärchen

sitzen auf dem Boden vor dem großen Weihnachtsbaum und spielen mit Bauklötzen.

Natürlich dürfen in diesem Jahr die Alltagsmasken nicht fehlen. Diese wurden von einer Bewohnerin liebevoll gehäkelt. Leider musste aufgrund der aktuellen Situation unser Weihnachtsbasar und die gemütliche Feier im Garten ausfallen, aber am Adventsfenster werden sich sicherlich BewohnerInnen, BesucherInnen und PassantInnen erfreuen.

Gleich nach der Eröffnung kam schon eine Mutter mit ihren beiden Kindern vorbei und bestaunten die Teddybären. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr zur Öffnung des Adventsfensters wieder zusammen feiern können.

Saulheim, den 4. Dezember 2020.

zurück zur Übersicht