aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Schuhresidenz zu Besuch

Es war mal wieder soweit: Herr Laue von der Schuh-Residenz kam zu Besuch in unser Haus. Im Gepäck hatte er seine mobilen Schuhregale, mit einer Gesamtlänge von über 16 Metern. Mehr als 600 Paare modischer Bequemschuhe bekannter Marken für Damen und Herren in verschiedenen Weiten und Größen hatte

er im Gepäck. Dank einer mobilen Plexiglasscheibe und FFP-2 Maske war auch die Beratung und der Verkauf während der Coronazeit möglich.

Einige Damen kamen neugierig in die Cafeteria und schauten sich die neusten Modelle für Herbst und Winter an. Vor allem wärmende Hausschuhe für die kältere Jahreszeit waren sehr beliebt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im kommenden Jahr. Dann mit der neusten Schuhmode für Frühjahr und Sommer.

Saulheim, den 3. November 2020.

zurück zur Übersicht