aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Abkühlung an heißen Tagen

Auch in diesem Sommer gab es wieder einige heiße Tage. Für die nötige Abkühlung sorgten die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung. Jeden Donnerstag zauberten sie herrliche Erfrischungen, wie zum Beispiel: Eisbecher mit frischem Obst, Milchshakes und Eiskaffee. Dies erinnerte viele Seniorinnen und

Senioren an einen Ausflug in die Eisdiele.

Auch bunte alkoholfreie Cocktails, wie in einer Strandbar, erfreuten die Seniorinnen und Senioren. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren begeistert und ließen sich gerne mit den Speisen und Getränken verwöhnen.

Alle sind schon ganz gespannt, mit was die Betreuungskräfte die Seniorinnen und Senioren beim nächsten Mal verwöhnen werden. Wir lassen uns überraschen!

Saulheim, den 20. August 2020.

zurück zur Übersicht