aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Drehorgel-Konzert mit dem Ehepaar Bergold

Als Frau Katharina Nuß, erste Vorsitzende des Hospizvereins DASEIN e.V. aus Alzey, anfragte, ob sie mit dem Ehepaar Bergold für ein Drehorgel-Konzert in unseren Garten kommen dürfen, mussten wir nicht lange überlegen. Und so war es am

20. Mai soweit: Heinz-Jürgen und Annelie Bergold kamen mit ihrer stilechten Drehorgel und passenden Kostümen bei bestem Wetter in unseren Garten. Sie spielten altbekannte Lieder wie „Rosamunde“, „Schuld war nur der Bossa Nova“ und „Lilli Marleen“.
Die Bewohnerinnen und Bewohner schauten von ihren Fenstern und den Balkonen zu und sangen freudig mit. Alle waren sich einig: das war eine gelungene Abwechslung und zum nächsten Fest soll das Ehepaar Bergold bitte wiederkommen!

Saulheim, den 20. Mai 2020.

zurück zur Übersicht