aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Herr Rolli musiziert im Garten

Schon mehrere Male sorgte der Alleinunterhalter Herr Rolli in unserer Cafeteria für Stimmung. Dies schien auch ihm viel Freude bereitet zu haben, denn nun kam er auf uns zu und bot an ehrenamtlich für die Bewohnerinnen und Bewohner im Garten zu musizieren.

Über dieses Angebot freuten sich alle sehr. Viele Seniorinnen und Senioren kamen an ihre Fenster und auf die Balkone – natürlich immer unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen und Abstandsregeln. Herr Rolli begeisterte erneut sein Publikum mit Liedern wie „Rot sind die Rosen“, „Lustig ist das Zigeunerleben“ und „Anita“. Zum Abschluss durfte natürlich das allseits beliebte „Sierra Madre“ nicht fehlen.

Wir danken Herrn Rolli nochmals für sein ehrenamtliches Engagement und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Saulheim, den 13. Mai 2020.

zurück zur Übersicht