aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Nostalgiekino „Robinson soll nicht sterben“

Nach langer Zeit besuchte Herr Flick das Haus Gabriel, um die Bewohnerinnen und Bewohner mit seinem Nostalgiekino zu verzaubern. Viele Seniorinnen und Senioren kamen zur Vorführung, um den Film „Robinson soll nicht sterben“ aus dem

Jahr 1957 zu sehen. In den Hauptrollen waren die junge Romy Schneider sowie der charmante Horst Buchholz, welcher so manches Herz der Bewohnerinnen höherschlagen ließ.

Wie es sich zu einem Kinonachmittag gehört, gab es viele Leckereien, wie Salzbrezel, Kekse und Erfrischungen. Als der Film und somit der gemütliche Nachmittag zu Ende waren, kamen viele der Zuschauer nicht aus dem Schwärmen raus und so wurde noch viel darüber gesprochen.

Wir dürfen gespannt sein, wann uns Herr Flick wieder besuchen wird und welch interessante Filmrollen er im Gepäck hat.

Saulheim, den 11. November 2019.

zurück zur Übersicht