aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Zirkus Hallygally zu Gast im Haus Gabriel

Nach einem Jahr des Wartens gastierte am 27.Juni der Zirkus Hallygally wieder im Haus Gabriel. Trotz heißer Temperaturen erschienen zahlreichen Seniorinnen und Senioren gut gelaunt in unserer Gartenanlage. Selbstverständlich gab es für alle ein schattiges Plätzchen. Nachdem alle Zuschauer ihre Plätze eingenommen haben, konnte die Vorstellung beginnen. Als erstes kam der Clown, der unsere Zuschauer zum lachen brachte. Natürlich gab es auch eine ganz tolle Akrobaten-Show, gefolgt von einem Jongleur. Das Highlight war für unsere Bewohner/innen das Schwein „Rosalie“, das perfekte Kunststücke vorführte. Zum Ende gab es tosenden Applaus und alle Anwesenden hatte die Möglichkeit das borstige Tier zu füttern und zu streicheln. Alle bedankten sich bei den Artisten für die gelungene Show. Das Haus Gabriel und seine Senior/innen freuen sich auf einem weiteren Besuch im nächsten Jahr!

Saulheim, den 28. Juni 2019.

zurück zur Übersicht