aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Ausflug zum Tierpark in Mainz Gonsenheim

Am 24. Juni stand ein weiterer Ausflug mit einigen Bewohnerinnen auf dem Plan. Auf vielfacher Nachfrage hin ging es nach Mainz-Gonsenheim in den Tierpark. Mit einem Rucksack und gekühlten Getränken im Gepäck ging es gut gelaunt los. Die Bewohnerinnen hatten sichtlich viel spaß bei den Tieren. Auch hatte man die Möglichkeit die Vierbeiner mit einem speziellen Wildfutter zu verwöhnen. Das überließen die Seniorinnen dann den Damen von der Betreuung. Zwischendurch wurde dann auch immer mal eine Trinkpause bei den heißen Temperaturen eingelegt, bevor es ins angrenzende Parkcafé ging um sich bei einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen zu stärken. Auf dem Weg zurück zur Residenz wurde noch viel über die Tiere gesprochen und alle Beteiligten freuen sich schon auf die nächsten Ausflüge, die in den nächsten Wochen anstehen werden!

Saulheim, den 24. Juni 2019.

zurück zur Übersicht