aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Telefon 0 67 32/93 88-0
Telefax 0 67 32/93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Kleine Fastnachtsitzung

Am 15. Februar war es soweit. Die Fastnachtszeit begann im Haus Gabriel. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner erschienen gut gelaunt und zuvor halfen die Betreuungskräfte allen beim Schminken und Verkleiden.

Traditionell eröffnete unser Alleinunterhalter Herr Rolli die Sitzung mit dem Narhalla-Marsch. Danach gab es einige Programmpunkte. Als erstes traten die Emotion-Stars auf und ließen „Die Herzen tanzen“. Auch die Büttenrednerin Sabrina Jung unterhielt unsere Seniorinnen und Senioren grandios. Bevor der Nachmittag zu Ende ging, zeigte uns Yvonne Ehlich eine Aufführung unter dem Motto „Der Mondtanz“.

Es war ein abwechslungsreiches Programm, bei dem viel gesungen, geschunkelt und gelacht wurde. Am Ende gab es für alle Akteure einen riesen Applaus. Auch wenn die Zeit wie im Flug verging, konnten wir den Bewohnerinnen und Bewohnern das Versprechen geben, dass die Fastnachtszeit im Haus Gabriel für dieses Jahr noch lang nicht vorbei ist. In diesem Sinne: Ein dreifach donnerndes HELAU!

Saulheim, den 15. Februar 2019.

zurück zur Übersicht