aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Neuer Impftag im Haus Julia

Wir freuen uns, denn wir konnten schon sehr frühzeitig, Anfang September, einen Impftermin für die empfohlene Auffrischungsimpfung gegen das Corona-Virus anbieten. Das unkomplizierte Impfangebot wurde von Bewohnerinnen, Bewohnern, Mietern und MitarbeiterInnen gerne angenommen.

Angesprochen waren alle Interessierten, deren Erstimpfung mindestens 6 Monate zurückliegt. Sie konnten ihre 3. Impfung erhalten, aber auch impfwillige „Neulinge“ bekamen ihre Erstimpfung verabreicht.

Das nette und kompetente Impfteam wurde unterstützt von unserer Residenzleitung Frau Hummel und Pflegedienstleitung Frau Binge, sie übernahmen bürokratische Aufgaben. Die gute Organisation und die schnelle Abwicklung wurde von allen Seiten gelobt, denn es gab keinerlei Probleme. Es ist geplant, weitere Impftage im Haus Julia anzubieten, sodass alle Interessierten und auch deren Familienmitglieder sich hier unkompliziert ihren „Piks“ abholen können. Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Rodgau, den 15. September 2021.

zurück zur Übersicht