aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Gartenkonzert mit Herrn Feltes

Der beliebte Musiker Herr Günther Feltes ist im Haus Julia ein gern gesehener Gast, seine beliebten Gartenkonzerte sind legendär und wurden schon sehnlichst erwartet. Leider durchkreuzte das sehr durchwachsene Sommerwetter schon mehrfach unsere Planungen. Aber wir hatten Glück, der

Musiker wohnt in der Nähe, konnte uns kurzfristig einen Termin zusagen und war bereit, seinen Auftritt flexibel zwischen die vielen Regengüsse zu legen.

Am 29.7.2021 war es endlich soweit, die Freude war überall groß, denn wir konnten Herrn Feltes in unserem Garten begrüßen. Der stets gut gelaunte Musiker präsentierte mit viel Spielfreude und Können alle beliebten Schlager und Lieder, die von 1970 bis 1990 zur guten Laune beigetragen haben, in zwei aufeinander folgenden Konzerten in beiden Gärten.  Das Publikum kannte alle Texte und Melodien auswendig, klatschte begeistert mit und dankte mit langanhaltendem Applaus.

Wir schließen uns an, es war ein wunderbares Erlebnis. Alle haben wir die schöne Musik und die gute Stimmung sehr genossen. Wie schon im letzten Jahr hat Herr Feltes auch diesmal wieder ehrenamtlich und ohne Gage für das Haus Julia musiziert, um den Bewohnerinnen, Bewohnern und Mietern damit eine Freude zu machen.  Dafür sagen wir unseren herzlichsten Dank!

Rodgau, den 29. Juli 2021.

zurück zur Übersicht