aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Sonntagskonzert - Musikverein Weiskirchen

Ein Sonntagskonzert der Extraklasse konnten wir am 20.6.2021 genießen, denn der Musikverein Weiskirchen spielte für uns zwei wunderbare Gartenkonzerte. Die Freude über das Konzertereignis war auf beiden Seiten groß, sowohl das

dankbare Publikum im Haus Julia, als auch die Künstler freuten sich sehr, nach langer Zeit wieder einmal vor „echten“ Menschen auftreten zu können.

Bei wunderschönem Sommerwetter begrüßte Vorstand Sebastian Wilhelm das zahlreiche und erwartungsfrohe Publikum und lud es ein zu einer musikalischen Reise um die Welt, ans Meer, in die Berge und zurück in die Heimat. Mit viel Spielfreude zeigten die Musikerinnen und Musiker ihr professionelles Können und gaben einen Einblick in ihr umfangreiches Repertoire.

Die Musikauswahl war sehr gelungen, die beliebten und allseits bekannten Melodien und Schlager, die ins Ohr, den Kopf und ins Herz gehen, kamen sehr gut an und sorgten für viele schöne Erinnerungen. Das Publikum war begeistert und schwärmte noch tagelang von dem schönen Konzert und der wunderbaren Musik!

Wir danken dem Musikverein Weiskirchen sehr herzlich für dieses wunderbare Musikerlebnis!

Rodgau, den 20. Juni 2021.

zurück zur Übersicht