aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Telefon 0 61 06 / 26 85-0
Telefax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Jahreswechsel im Haus Julia

Nach der ereignisreichen Weihnachtszeit mit vielen Veranstaltungen, Adventsfesten, Chören, 3 Weihnachtsfeiern und 4 Weihnachtsbäumen kehrte nach den Weihnachtsfeiertagen wieder etwas Ruhe im Haus Julia ein.

Es wurde eine kleine „Silvesterparty“ vorbereitet, damit Bewohner den Jahreswechsel auch gemeinsam verbringen und feiern konnten. Diese Gelegenheit wurde gerne angenommen und an Neujahr berichteten alle Beteiligten begeistert über den netten, geselligen Silvesterabend.

Anfang Januar besuchten die Sternsinger das Haus Julia. In der Cafeteria wurden sie von Bewohnern, Mietern, Angehörigen und Gästen freudig erwartet und herzlich begrüßt. Sie waren mit schönen bunten Kostümen ausgestattet und hübsch anzusehen, nur der Weihrauch musste draußen vor der Tür bleiben, wegen der Brandschutzanlage.

Die diesjährige Sternsinger-Aktion sammelte Spenden für Kinder mit Behinderung in Südamerika. Bewohner, Angehörige und Mieter füllten bereitwillig die Sammelbüchsen, die Römergarten Residenz Haus Julia überreichte einen Umschlag für den guten Zweck. Die „Könige“ überbrachten den Segen für das Jahr 2019 und klebten ihn über die Türen. Danach wurden sie herzlich verabschiedet, gut versorgt mit heißen Getränken und Schokolade als Wegzehrung, zogen die „königlichen“ Besucher weiter.

Mit den besten Wünschen für das Jahr 2019 grüßt Ihr Team vom Haus Julia!

Rodgau, den 12. Januar 2019.

zurück zur Übersicht