aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Telefon 0 61 06 / 26 85-0
Telefax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

AZUBI-Tage im Haus Julia

Wie auch im vergangenen Jahr fanden die AZUBI-Tage aller Römergarten Residenzen im Haus Julia statt. Am 21./22.9.2018, Freitag und Samstag, Schulungen, Abendprogramm unter dem Motto „Oktoberfest“, Übernachtung, Verpflegung für 70 Auszubildende, Ausbilder und Geschäftsführung. Veranstaltung in der Cafeteria, den Räumen im Untergeschoss und Übernachtung im 2. Obergeschoss.

Herausforderung für das Team vom Haus Julia war, bei laufendem Betrieb, fast 80 Bewohnern und einer täglich mit Bewohnern, Gästen und Mietern besetzten Cafeteria die Versorgung weiterhin nahtlos zu gewährleisten und gleichzeitig die Infrastruktur für die Veranstaltung zu schaffen. Dazu mussten viele organisatorische Überlegungen angestellt und umgesetzt werden, Dienstpläne und Wochenpläne angepasst, Räume ausgeräumt, umgeräumt, eingeräumt werden. Bewohner und Cafeteria Gäste wurden umgeplant und informiert. Das grüne Wohnzimmer wurde für 3 Tage zum Ersatz-Speisezimmer, die Bewohner fanden es sehr gemütlich. Die Räume für die AZUBIS wurden hergerichtet, umfunktioniert, bestückt und für das „Oktoberfest“ dekoriert. Als am Donnerstagabend die ersten Übernachtungsgäste anreisten, war alles fertig, als wäre es nie anders gewesen.

Großes Lob und ganz besonders herzlichen Dank dem Kollegenteam vom Haus Julia, für den vorbildlichen Einsatz! Ohne diesen wäre das Projekt „AZUBI-Tage 2018“ in Rodgau nicht möglich gewesen!

Vielen Dank an unsere Bewohner, für Ihr Verständnis.

Besonderes Lob an unser Küchenteam, für das sensationelle Buffet.

Wir freuen uns, dass sich die Teilnehmer der AZUBI-Tage bei uns wohl gefühlt haben.

Rodgau, den 24. September 2018.

zurück zur Übersicht