aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 06222 – 3045-0
Fax 06222 – 3045-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

5. Mai- und Volksliedersingen

im Haus Melchior

Bei herrlichem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel konnte Residenzleiterin Marion Heidemann die Sängerinnen und Sänger des Jugendchors und Römerchors sowie zahlreiche Zuhörer herzlich begrüßen. Sie dankte den beiden ehrenamtlichen Mitarbeitern Alexandra und Ralf Klefenz, die für sich für Technik / Beschallung verantwortlich zeigten. Außerdem erinnerte sie an das erste Mailiedersingen vor fünf Jahren und bedankte sich bei Chorleiterin Sabine Stier für ihr Engagement mit einem Blumengruß für den Garten.

Es war erfrischend zu beobachten, wie die Kleinsten voller Begeisterung und ein wenig Aufgeregtsein den Auftritt meisterten, aber auch die Senioren des Römerchors sangen mit Hingabe, wobei die Gäste immer wieder kräftig und mit Freude unterstützten.

Bei leckerer Waldmeisterbowle war dieser wunderbare musikalische Sonnentag ein Genuss.

zurück zur Übersicht