aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

10 Jahre Haus Melchior

Das Jubiläumssommerfest einer großen „Römergartenfamilie“

10 Jahre Haus Melchior Rauenberg – das war Grund zu feiern. Der wunderschöne Garten mit schön dekorierten Tischen füllte sich nach und nach mit vielen Gästen am Jubiläumssommerfest, vieles wurde geboten. Der Rauenberger Liederkranz gratulierte mit zwei Chören, ChORAZÓN und der Kinder- und Jugendchor, der Fanfarenzug Rauenberg spielte

auf, die „Blauen Egerländer“ mit Pflegedienstleitung Gary Landerer unterhielten prächtig, Eiswagen, Clown und sogar ein kleines Pony waren vor Ort, TSG Hoffenheim stellte eine Hüpfburg für die Kleinen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt.

Residenzleitung Lena Uhrich hatte somit allen Grund zu strahlen, denn das gesamte Team half super zusammen.  Am Ende eines herrlichen Tages konnte man in zahlreiche zufriedene und glückliche Gesichter blicken, als viele bunte Luftballons gen Himmel stiegen.

Rauenberg, den 10. Juli 2022.

zurück zur Übersicht