aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Eine Modenschau der Extraklasse

Eine Modenschau ist eine inszenierte Präsentation von Kleidermode, so kann man im Internet lesen. Aber eine Modenschau ist nicht gleich Modenschau.

Im Haus Melchior war das „Modemobil“ zu Gast und

präsentierte ansprechende hübsche Mode für Seniorinnen und Senioren. Viele nutzten die Gelegenheit zum Stöbern, Probieren, Schauen. Am Nachmittag wurde dann der rote Teppich ausgerollt. Die „Models“ waren schon etwas aufgeregt und dann ging es los. Unter großem Beifall, flotter Musik und professioneller Moderation liefen unsere Bewohnerinnen und Bewohner den „Laufsteg“ entlang und hatten riesigen Spaß dabei, genauso wie das große Publikum, das bei herrlichem Wetter „in der ersten Reihe“ saß.

Zur Abrundung eines gelungenen Tages gab es leckeren Kuchen aus einem nahegelegenen Café.

Ein ganz großes Dankeschön an die Bewohnerinnen und Bewohner, die sich auf den Laufsteg getraut haben.

Rauenberg, im Juni 2022.

zurück zur Übersicht