aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Dann ist Weihnachten…

Großartige Aktion der „ENBW“

Bereits im Oktober 2021 kam die Anfrage der ENBW. Die Belegschaft würde sich gerne sozial engagieren und sogenannte „Patenschaften“ für Bewohnerinnen und Bewohner

übernehmen und ihnen dann zu Weihnachten einen Wunsch erfüllen.

Gesagt – getan. Unser Betreuungsdienst fragte ab und schrieb „Wunschzettel“. Dann war es soweit und eine Abordnung der ENBW kam vollbepackt ins Haus Melchior und übergab die Päckchen mit einer Nummer versehen, liebevoll verpackt, die das Team des Betreuungsdienstes verteilen durfte.

Eine wirklich ganz tolle Aktion – strahlende Augen und Lächeln der Bewohnerinnen und Bewohner war der große Dank dafür.

Auch im Namen von Residenzleitung Lena Uhrich und Betreuungsdienstleitung Stefanie Hillenbrand ein herzliches Dankeschön an ENBW mit all den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich so viel Mühe gemacht haben! Danke auch für die Thermokaffeebecher, die jeder Beschäftigte vom Haus Melchior bekommen hat. Einfach super!

Rauenberg, im Dezember 2021.

zurück zur Übersicht