aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Schwierigen Zeiten?? – Das stimmt!

…und trotzdem schallte es durchs ganze Haus kräftig „Rauberg Ralau“!

Etwas anders als in den vergangenen Jahren wurde der diesjährige Fasching gefeiert. Gleich drei Faschingsfeiern an verschiedenen Tagen gab es in diesem Jahr im Haus Melchior.

Ob Mickey Maus, Esel, Kuh, Piraten oder Henne - auf jedem Wohnbereich klang lautstark der beliebte Faschings-Hit „Rucki Zucki“. Die Hände gingen nach oben und es wurde kräftig geklatscht und gesungen. Dieses Jahr unter der Regie von Stefanie Hillenbrandt und ihrem Betreuungsteam. Sie alle verstanden es wieder einmal meisterhaft mit passenden Liedern eine gute Stimmung zu verbreiten.
Bei leckeren Berlinern und Quarkbällchen von der Bäckerei Rimmele verflog die Zeit wie im Nu.

Rauenberg, Fasching 2021.

zurück zur Übersicht