aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

„Musik ist Trumpf“ im Haus Melchior

Fanfarenzug Rauenberg zu Gast

Zum ersten Mal konnte die Betreuungsdienstleitung Stefanie Hillenbrand den Rauenberger Fanfarenzug begrüßen. Schon Tage vorher hörte man bei Gesprächen unter den Bewohnerinnen und Bewohnern, dass die Vorfreude groß war

und auch die Spannung.

Mit flotten Weisen verbreiteten die Musikerinnen und Musiker sogleich eine tolle Stimmung und großer Applaus war ihnen sicher. Bei den herrlich sommerlichen Temperaturen genossen die Seniorinnen und Senioren die Zeit auf angenehmen schattigen Plätzchen im Garten, auf den Balkonen oder auch am Fenster.

Im Anschluss durften sich alle mit kalten Getränken erfrischen.

Herzlichen Dank an den Fanfarenzug für diese tolle Aktion!

Rauenberg, im August 2020.

zurück zur Übersicht