aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 06222 – 3045-0
Fax 06222 – 3045-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Haus Melchior unter neuer Leitung

Ein herzliches Willkommen an Lena Uhrich vom gesamten Team

Am Tag der Arbeit begann offiziell das Dienstverhältnis der neuen Residenzleitung Lena Uhrich. Tatsächlich nahm die

36-jährige Nusslocherin ihre Tätigkeit am 4. Mai 2020 in Rauenberg auf. Pflegedienstleiter Gary Landerer hieß sie im Namen des gesamten Teams, zwar mit Abstand aber sehr herzlich in Rauenberg willkommen und wünschte ihr für die Zukunft immer viel Freude bei der Arbeit sowie ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen.

Andres Kupfer, Pre Opening Management, begleitet Lena Uhrich während der ersten Wochen bei der Einarbeitung. Die zweifache Mutter absolvierte ihr Studium an der Steinbeis Business Academy mit dem Abschluss Bachelor of Business Administration (Pflege- und Sozialmanagement) und hat bereits Erfahrung mit der Leitung eines Seniorenheims, war sie doch schon fast neun Jahre Heim- und Verwaltungsleiterin in einem großen Seniorenheim in Mannheim. Sie freut sich auf die neue Herausforderung und sieht der kommenden Aufgabe gespannt und mit Elan entgegen. Natürlich hatte sich Frau Uhrich den Arbeitsbeginn anders vorgestellt, doch Corona nimmt darauf leider keine Rücksicht.

Den Ausgleich zum manchmal anstrengenden Job findet sie in ihrer Familie sowie beim Yoga, das zu ihren Hobbies zählt.

Die Bewohnerinnen und Bewohner, sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf ein gutes harmonisches Miteinander und viele gute Gespräche sowie schöne gemeinsame Erlebnisse. Auch die beiden Heimbeiräte wünschen ihr einen guten Start.

Der vorherigen Residenzleitung Marion Heidemann, die aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden ist, wünscht das Team auf diesem Weg ebenfalls alles Gute!

Rauenberg, den 4. Mai 2020.

zurück zur Übersicht