aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Gemeinsam sind wir stark!

Neue Terrasse im Garten           

Erst waren Gespräche im Gange, die begannen: „Es wäre doch schön, wenn…“ Danach wurden konkrete Ideen und Pläne geboren. Denen folgte die schnelle Umsetzung. Selbst Residenz- und Pflegedienstleitung Marion Heidemann und Gary Landerer waren mit Eifer dabei und bedienten den geliehenen Bagger mit Freude. Jetzt heißt nur noch warten, bis die Gartenmöbel und der riesige Sonnenschirm da sind, damit die Bewohner sich gemütlich niederlassen und die süßen Häschen beobachten können. Das tolle Hochbeet gegenüber wird bereits schon rege genutzt und Getränke und Essen mit frischen Kräutern verfeinert.

Rauenberg, den 26. Juni 2019.

zurück zur Übersicht