aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 06222 – 3045-0
Fax 06222 – 3045-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Mit nur 3 Schlägen floss das Bier

Residenzleitung Marion Heidemann eröffnete gekonnt das Oktoberfest

Wenn es heißt „O´zapft is“, dann dürfen sich die Bewohnerinnen und Bewohner auf einen unterhaltsamen Nachmittag freuen. Heidi Hedtmann, die mit ihrer wunderbaren Stimme überzeugt, versteht es immer wieder alle in den Bann zu ziehen. Die Stimmung war locker und alle waren bestens gelaunt. Es wurde gesungen, geschunkelt, gelacht und natürlich mit einem „echten Halben“ angestoßen.

Küchenchef Burkart hatte zünftige Schmankerl im Angebot, die von allen sehr gelobt wurden.

Am Ende sangen alle „Ein schöner Tag zu Ende ging…“ Wie wahr. Auch Tage später wurde noch von diesem unterhaltsamen Nachmittag erzählt.

Rauenberg, den 26. Oktober 2018.

zurück zur Übersicht